Urbane Hochzeit von Anna & Sascha in der Berliner Oberhafenkantine

Als mich vor einiger Zeit Anna, Inhaberin des bezaubernden Café Fräulein Wild in Berlin Kreuzberg fragte ob ich ihren Weddingcaketopper anfertigen würde, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich kenne Anna zwar nicht persönlich, habe aber schon viel von ihr und ihrem entzückenden Café gelesen. Und als es dann endlich soweit war und ich die Fotos von ihrem Hochzeitskleid bekommen habe war es um mich geschehen.

Sweettable mit Hochzeitstorten in verschiedenen Größen mit personalisierten Hochzeitsfiguren
Fotografie: Laima Chenkeli, Onamora Fotografie, Hochzeit Anna und Sascha
Fotografie: Laima Chenkeli, Onamora Fotografie, Hochzeit Anna und Sascha
Fotografie: Laima Chenkeli, Onamora Fotografie, Hochzeit Anna und Sascha

Die Krönung war natürlich dann, als ich die Fotos von der Hochzeit bekommen habe - ich wusste ja bereits, dass die liebe Anna guten Geschmack hat, aber dass es so schön werden wird, konnte ich fast nicht glauben. Allein die tolle Farbkombination, die sich auch in der Wimpelkette der Hochzeitsfiguren wiederfindet ist schon ein Highlight für sich.

 

Der tolle Tortentisch wurde von der Dilekerei gestaltet und mit wunderbaren Blumen von Mary Lennox ergänzt. Zusammen mit der tollen Planung von Oliva Tänzer von Love Circus wurde die Hochzeit von Anna & Sascha zu einem einzigartigen Fest. Mit Dabei waren auch Beautiful Bride, Rooks and Rocks, Anne Wolf und Pretty in Print. Die tollen Fotos sind von Onamora Fotografie.

Hochzeit in der Großstadt mit urbanem Style und eine modernen Hochzeitstopping
Fotografie: Laima Chenkeli, Onamora Fotografie, Hochzeit Anna und Sascha

Der obligatorische schwarze Lidstrich á la Brigitte Bardot, den Anna immer trägt, musste natürlich auch bei ihrer kleinen Brautfigur zum Vorschein kommen. Denn es sind die kleinen Details und Eigenheiten, die unsere Person und Geschichte aus machen.

Heiratsfiguren aus Holz an den Look des Brautpaares angepasst
Streetart Hochzeitslocatin in Berlin, Hochzeitsfotografie
Fotografie: Laima Chenkeli, Onamora Fotografie, Hochzeit Anna und Sascha

Und ihre bezaubernde kleine Tochter Gretchen musste natürlich auch auf die Torte. Es hat riesig Spaß gemacht die Tortenfiguren von Anna, Sascha und Gretchen zu gestalten. Der Kontakt mit Anna war so herzlich und schön, dass die Herstellung der Figuren viel mehr Freude als Arbeit für mich waren.

Und besonders habe ich mich über die Zeilen in Annes letzten Mail gefreut, denn da lies sich mich wissen: "Gretchen ist täglich begeistert und sie zeigt immer drauf und sagt ´Mama, Papa, ich!´, das ist so süß. Wie ich schon vor der Hochzeit zu dir sagte, das ist toller als jedes Hochzeitsfoto und wird uns ewig begleiten."

urbane Weddinginspiration in Berlin mit individueller Hochzeitsfigur, Familie in der Stadt
Fotografie: Laima Chenkeli, Onamora Fotografie, Hochzeit Anna und Sascha

Weitere Fotos dieser urbanen Traumhochzeit findet ihr bei Susanne von Lieschen heiratet auf dem Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Freitag, 10 März 2017 23:17)

    echt wunderbar süße Figuren!!!